Der 7. Spieltag

Bayern hat souverän 3:0 gewonnen. Mainz hatte keine Chance und hat auch zu passiv gespielt und zu selten die Initiative ergriffen. Wolfsburg und Dortmund haben gepatzt und Punkte liegen gelassen. Dortmund war besser, aber hat das Tor nicht gemacht. Wolfsburg hat einfach schlecht gespielt und zu wenig getan. Im Krisenduell zwischen Stuttgart und Gladbach hatte Stuttgart klar mehr Chancen. Gladbach hat bloß die Tore gemacht. HSV hat ordentlich gespielt, aber Schalke war klar besser. Schalke stand gut und hat sich gute Chancen raus gespielt. Beim HSV sieht man, dass etwas zusammen wächst und eine Idee existiert.

Moritz am 28.9.15 16:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen