Die Transfersummen aus England

Die Transfersummen aus England sind doch verrückt. Manchester City ist ein De Bruyne 80 Millionen wert, mit Bonuszahlungen eingeschlossen. Er hat nur 1 1/2 gute Saisons gespielt. Vorher in Chelsea konnte er sich nicht durchsetzen. Man muss aber auch sagen, dass Mourinho ein spezieller Trainer ist. Ein Okazaki wurde für 11 Millionen verkauft. Auch die kleinen Klubs haben unglaublich viel Geld. Die Frage wird sein, wie die Vereine die Spieler wieder los werden wollen in ein paar Jahren. Die werden nicht weniger Geld verdienen wollen. Deswegen müssen die Vereine die Verträge auflösen müssen, für viel Geld.

Moritz am 3.9.15 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen