Die Transfersummen aus England

Die Transfersummen aus England sind doch verrückt. Manchester City ist ein De Bruyne 80 Millionen wert, mit Bonuszahlungen eingeschlossen. Er hat nur 1 1/2 gute Saisons gespielt. Vorher in Chelsea konnte er sich nicht durchsetzen. Man muss aber auch sagen, dass Mourinho ein spezieller Trainer ist. Ein Okazaki wurde für 11 Millionen verkauft. Auch die kleinen Klubs haben unglaublich viel Geld. Die Frage wird sein, wie die Vereine die Spieler wieder los werden wollen in ein paar Jahren. Die werden nicht weniger Geld verdienen wollen. Deswegen müssen die Vereine die Verträge auflösen müssen, für viel Geld.

Moritz am 3.9.15 21:12, kommentieren

Köln-HSV Wenn ein Schiedsrichter das Spiel entscheidet

Übers ganze Spiel hat der HSV gut gespielt. Irgendwann dachte sich der Schiedsrichter das Ergebnis gefällt mir nicht und gibt einen Elfmeter. Warum auch nicht bei einem kleinen Kontakt einen Elfmeter geben!! Das ist Fußball, kein Ringelpiez mit anfassen!!! Selbst Trainer wie Stanislawski und der Chefredakteur meint, dass war kein Elfmeter. Köln hat ab der ersten Minute verteidigt und keine Anstalten gemacht, auch mal am Spiel teilzunehmen. Die erste Hälfte war nicht gut. Nur ein paar Chancen des HSV gab es. In der 47. Minute gewinnt Schipplock stark den Ball, geht bis zur Torlinie und spielt zurück. Dort steht Holtby und schiebt den Ball ein. Eine verdiente Führung. Dann spielt HSV stark weiter, aber verpasst es, das zweite Tor zu machen. Dann wird Köln stärker und macht den Ausgleich. Danach passiert etwas Unglaubliches!! Ein Pass in den Strafraum, Modeste nimmt ihn an, verstolpert den Ball und fällt. Spahic kann sich nicht einfach in Luft auflösen. Man berührt sich halt mal beim Fußball. Es ist nur ein Spiel und es ist spätestens in zwei Wochen wieder vergessen, aber wenn selbst Experten sagen, dass war kein Elfmeter!!! Mir fehlen die Worte

Moritz am 31.8.15 17:36, kommentieren