Der 7. Spieltag

Bayern hat souverän 3:0 gewonnen. Mainz hatte keine Chance und hat auch zu passiv gespielt und zu selten die Initiative ergriffen. Wolfsburg und Dortmund haben gepatzt und Punkte liegen gelassen. Dortmund war besser, aber hat das Tor nicht gemacht. Wolfsburg hat einfach schlecht gespielt und zu wenig getan. Im Krisenduell zwischen Stuttgart und Gladbach hatte Stuttgart klar mehr Chancen. Gladbach hat bloß die Tore gemacht. HSV hat ordentlich gespielt, aber Schalke war klar besser. Schalke stand gut und hat sich gute Chancen raus gespielt. Beim HSV sieht man, dass etwas zusammen wächst und eine Idee existiert.

Moritz am 28.9.15 16:35, kommentieren

Der 4. Spieltag

HSV am Freitag war eine Überraschung. Das Auftreten der Gladbacher war enttäuschend. Sie werden in der Championsleague mit dieser Leistung direkt mit null Punkten ausscheiden. Der HSV ist auf einem gutem Weg und kann, wenn sie als Mannschaft zusammenspielen, eine gute Saison spielen. Bayern hatte glücklich einen Elfmeter bekommen und Müller ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Frankfurt spielt ordentlichen Fußball. Veh stellt diese Mannschaft immer gut ein und die hat überragend gespielt mit drei Stürmern. Köln hat schlimme Abwehrlücken gezeigt. Da sollte man sich langsam Sorgen machen. Ich glaube, Stöger wird bald entlassen.

Moritz am 14.9.15 18:04, kommentieren